Willkommen

Herzlich Willkommen auf www.DerSchmale.de

Mein Name ist Sven alias “DerSchmale”. Am 15.08.2010 habe ich meinen ersten Cache “Tower of Bremen” gehoben. Es hat leider erst im zweiten Anlauf geklappt, aber dafür war das Gefühl ihn letzten Endes doch gefunden zu haben um so schöner und seit dem bin ich infiziert! Bewusst vom Geocaching erfahren habe ich, als Bernhard Hoëcker im Sommer 2007 auf meinem Heim-Radiosender “Radio Bremen 4” ein Interview für sein neues Buch “Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Geocaching zurück zur Natur” gab. Geocaching bedeutet für mich zum Einen abschalten zu können und auf diese Weise dem Alltag zu entfliehen.Wenn ich im Wäldchen nebenan, am Geländer einer Sehenswürdigkeit oder unter einer Fussgängerbrücke am Flughafen einen Cache suche, habe ich nur die Koordinaten, die Log-Hints und die Cache-Beschreibungen im Kopf. Zum Anderen macht es mir schon seit meiner Kindheit riesig Spaß mir Rätsel auszudenken oder Dinge so zu verstecken, daß Sie für Eingeweihte “weit sichtbar”, für ahnungslose Muggel jedoch absolut unsichtbar sind. Auf dieser Homepage möchte ich Euch meine eigenen Caches vorstellen und sie Euch schmackhaft machen ;-) Außerdem erfahrt Ihr mehr über meine Trackables und ihre Mission, sowie über mich und meine eigenen Cache-Touren - Fotos, Loggs und Statistiken. Viel Spaß bei Eurem Besuch!

DerSchmale

Wer hockt denn dort an dem Busch oder Baum? Es ist DerSchmale beim Cache-Bestaunen! Sein Travelbug “Elefant”, blau, weich und klein, begleitet ihn stetig - wird jetzt auch da sein! Drum gehe ich zu ihm und spreche ihn an, gemeinsam plaudern und loggen wir dann!
Start Meine Videos Meine Trackables Meine Caches DerSchmale Concepted by Light-Magix.de
© www.DerSchmale.de
Start